Ihnen einfach helfen zu können, ist unser Ziel!
Bei Fragen und Anliegen rund um das Thema Umzug sind unsere Mitarbeiter im Kundenservice
gerne für Sie da und erteilen Auskunft.
Jahresabrechnung 2025: Hinweise für Kundinnen und Kunden
Wichtige Warnung vor betrügerischen Anrufen
Strecke Trossingen Stadt - Trossingen Bahnhof wegen Bauarbeiten gesperrt
Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.
Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns!
UNSERE SERVICEZEITEN:
| Mo. - Mi. | 10:00 - 16:30 Uhr |
| Do. | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Fr. | 07:30 - 12:00 Uhr |
Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.
Hinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.
jetzt Zählerstand meldenHinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.