Das wichtigste Lebensmittel für den Menschen ist das Wasser. Dafür, dass es Tag für Tag zuverlässig direkt aus dem Wasserhahn verfügbar ist, sorgen Ihre Stadtwerke. Das Wasser für die Bürger aus Trossingen hat eine sehr hohe Qualität und ist frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen. Unser Wasser wird gemäß den deutschen Richtlinien regelmäßig untersucht und ist mit einem mittleren Härtegrad ideal sowohl als Trinkwasser als auch als Nutzwasser für die Verwendung im Haushalt geeignet.

 

Verzögerte Umsetzung der Energiepreisbremsen

Mitteilung an unsere Strom-, Gas-, und Wärmekunden Die Gesetze zu den Energiepreisbremsen sind am 24.12.22 in Kraft getreten. Darin ist verankert, dass über...

weitere Informationen

Preisbremse Strom und Gas

Aktuell erhalten Sie weitere wichtige Informationen zur Gas-, Fernwärme- und Strompreisbremse. Klicken Sie bitte hier!

weitere Informationen

Soforthilfe Gas und Wärme

Um Sie als Kunde in diesen schwierigen Zeiten mit hohen Energiekosten und einer Inflation entlasten zu können, werden wir Ihren Abschlag für den Monat Dezember...

weitere Informationen

Achtung Betrüger!

Bei den Stadtwerken in Trossingen sind Hinweise besorgter Kunden eingegangen, die über dubiose und aufdringliche Telefonanrufe  berichten. Handelsvertreter...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden