Die Stadtwerke in Trossingen sind Ihr regionaler Partner für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Die Abwasserentsorgung gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich der Stadtwerke Trossingen. 

Gemäß unserem Motto „Zuverlässig ... zukunftsorientiert ... für die Region!“ sollen unsere Kunden uns vertrauen können und sich bei uns in den besten Händen wissen. 

Im Jahr 2018 feierten die Stadtwerke Trossingen ihr 120-jähriges Firmenjubiläum. Das zeugt von Verantwortungsbewusstsein und Beständigkeit. Mit unserem breitgefächerten Angebot an Produkten und Dienstleistungen decken wir das Grundbedürfnis der Menschen in Trossingen nach sicherer Wärme-, Wasser und Energieversorgung ab. Wir sind der erste Ansprechpartner in allen versorgungstechnischen Fragen und verstehen uns als Dienstleister, der dem Kunden mit kompetenter Beratung, Betreuung und Lieferung zur Seite steht. Kundennähe ist uns wichtig und so stehen Ihnen geschulte und qualifizierte Ansprechpartner direkt vor Ort zur Verfügung. Der Verantwortung, die wir für die Stadt Trossingen und ihre Bürger tragen, sind wir uns bewusst. 

Mit unserem Neubau sind wir gut gerüstet und wir werden uns auch allen zukünftigen Herausforderungen stellen.
Wir sind stolz darauf, Sie in unserem neuen Firmengebäude in der Christian-Messner-Straße 2-6 begrüßen zu dürfen. 

Als kommunales Unternehmen hier in Trossingen machen wir uns für die Region stark. Sponsoring von lokalen Vereinen im Ort liegen uns am Herzen. Wir unterstützen kulturelle, sportliche und soziale Projekte in Trossingen und in der Umgebung. Ein lebendiges Beispiel hierfür ist die EnTroTainment-Konzertreihe, die wir seit vielen Jahren finanziell begleiten. 

Hans Bauer, Geschäftsführer 
 

Unsere Kunden berichten: Betrugsversuche am Telefon

Anrufer geben sich als Stadtwerke oder unabhängige Energieberater aus und verweisen auf stark steigende Preise bei der Energieversorgung Trossingen. Unter dem...

weitere Informationen

Stadtwerke stellt Abrechnungsmodus um

Die Energieversorgung Trossingen GmbH sowie der Eigenbetrieb Wasser und Abwasser wird die Abrechnung von Strom,- Gas,- Wärme,- Wasser, Abwasser und...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden