Stadtwerke Trossingen Wasser & Abwasser Logo

Für Sie als Kunde bedeutet das, dass Sie sich bei Fragen und Anliegen wie gewohnt an unsere Ansprechpartner im Haus wenden können!

Betriebssatzung

vom 16.04.2018

Zählerstandsmitteilungen

Sehr geehrte Kundschaft, als Betreiber kritischer Infrastrukturen haben die Stadtwerke ein Krisen- und Notfallmanagement, welches auch im Falle einer Pandemie...

weitere Informationen

Schließung des Kundencenters

Als Betreiber kritischer Infrastrukturen haben die Stadtwerke ein Krisen- und Notfallmanagement, welches auch im Falle einer Pandemie greift. Die Sicherstellung...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Wenn Sie uns ohne Ablesekarte Ihren Zählerstand melden wollen, gelangen Sie hier zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden