Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu:
- Netzzugang
- Netzentgelte
- Marktkommunikation
- Veröffentlichungspflichten
Jahresabrechnung 2025: Hinweise für Kundinnen und Kunden
Wichtige Warnung vor betrügerischen Anrufen
Strecke Trossingen Stadt - Trossingen Bahnhof wegen Bauarbeiten gesperrt
Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.
Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns!
UNSERE SERVICEZEITEN:
| Mo. – Mi. | 10:00 – 16:30 Uhr |
| Do. | 10:00 – 18:00 Uhr |
| Fr. | 07:30 – 12:00 Uhr |
Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.
Hinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.
jetzt Zählerstand meldenHinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.