Stadtwerke Trossingen Logo

Es ist für uns eine Herzenssache, Ihr Anliegen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort!

Unser Expertenteam steht Ihnen täglich zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen, Anregungen oder Probleme. Sie können spontan vorbeikommen oder einen konkreten Beratungstermin vereinbaren. Auch am Telefon erwartet Sie immer ein persönlicher Ansprechpartner.


Regional – und auch überregional
Unser Vertriebsgebiet umfasst in erster Linie die Gebiete Trossingen und Schura. Aber auch bundesweit sind wir im Stromvertrieb tätig.

Abwendungsvereinbarung 

Gerne können Sie sich mit uns unter 07425 9402-23 in Verbindung setzen, soweit Sie am Abschluss einer Abwendungsvereinbarung interessiert sind. Wir erarbeitern dann ein konkretes Angebot für Sie.

Bircan Doguran | Vertrieb
Telefon 07425 9402-55  
Fax 07425 9402-59 

 

Kerstin Rieß| Vertrieb
Telefon 07425 9402-55 
Fax 07425 9402-59 

Dennis Schmacht | Vertrieb
Telefon 07425 9402-55 
Fax 07425 9402-59 

Jahresabrechnung 2025: Hinweise für Kundinnen und Kunden

Die Energieversorgung Trossingen GmbH und der Eigenbetrieb Wasser und Abwasser bereiten derzeit die Jahresabrechnung für Strom, Gas, Wärme, Wasser, Abwasser und...

weitere Informationen

Wichtige Warnung vor betrügerischen Anrufen

Achtung: Betrüger geben sich als Mitarbeitende der Stadtwerke Trossingen aus Aktuell warnen wir alle unsere Kundinnen und Kunden vor betrügerischen Anrufen:...

weitere Informationen

Strecke Trossingen Stadt - Trossingen Bahnhof wegen Bauarbeiten gesperrt

In der kommenden Woche ist von Montag, 10. November bis einschließlich Sonntag, 16. November die Bahnstrecke zwischen Trossingen Stadt und Trossingen Bahnhof...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns!

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

Hinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.

jetzt Zählerstand melden

Hinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.

jetzt Zählerstand melden