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WIR SIND FÜR SIE JEDERZEIT TAG & NACHT ERREICHBAR. 
Tel. 07425 329444 

Um die Ver- und Entsorgungssicherheit unserer Kunden zu jeder Zeit zu gewährleisten, unterhalten wir außerhalb der Dienstzeiten einen Bereitschaftsdienst. Ein Bereitschaftsleiter steht Ihnen mit drei Monteuren zur Verfügung, um die Versorgung mit Strom und Wärme, Wasser/Abwasser und Gas kontinuierlich sicherzustellen. 

Über die Notrufnummer 07425 329444 gelangen Sie zunächst zur Bereitschaftswarte in Villingen-Schwenningen. Diese ist rund um die Uhr besetzt und benachrichtigt unmittelbar unseren Bereitschaftsdienst in Trossingen. 

So ist nahezu immer gewährleistet, dass der Bereitschaftsdienst innerhalb einer halben Stunde bei Ihnen vor Ort eintrifft. 

Jahresabrechnung 2025: Hinweise für Kundinnen und Kunden

Die Energieversorgung Trossingen GmbH und der Eigenbetrieb Wasser und Abwasser bereiten derzeit die Jahresabrechnung für Strom, Gas, Wärme, Wasser, Abwasser und...

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Wichtige Warnung vor betrügerischen Anrufen

Achtung: Betrüger geben sich als Mitarbeitende der Stadtwerke Trossingen aus Aktuell warnen wir alle unsere Kundinnen und Kunden vor betrügerischen Anrufen:...

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Strecke Trossingen Stadt - Trossingen Bahnhof wegen Bauarbeiten gesperrt

In der kommenden Woche ist von Montag, 10. November bis einschließlich Sonntag, 16. November die Bahnstrecke zwischen Trossingen Stadt und Trossingen Bahnhof...

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Service

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

Hinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.

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Hinweis Fehlermeldung: Sollte fälschlicherweise die Meldung „Zählerstand befindet sich nicht im erwarteten Bereich“ erscheinen, bitte den Stand kurz prüfen und auf „Weiter“ klicken – der Wert wird korrekt übertragen; ein zusätzlicher Versand der Ablesekarte ist nicht nötig.

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