Es ist für uns eine Herzenssache Ihr Anliegen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind Ihr Partner – Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort!

Unser Expertenteam steht Ihnen täglich zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen, Anregungen oder Probleme.Unsere Kunden können spontan vorbeikommen oder einen konkreten Beratungstermin vereinbaren. Auch am Telefon erwartet Sie immer ein persönlicher Ansprechpartner.

KOMFORTABEL ONLINE
Auf unserem Onlineprotal können sich unsere Kunden aktuell über Tarif- und Vertragsangebote informieren.

Regional – und auch überregional
Unser Vertriebsgebiet umfasst in erster Linie die Gebiete Trossingen und Schura. Aber auch bundesweit sind wir im Gasvertrieb tätig.

Bircan Doguran | Vertrieb
Telefon 0 74 25/ 94 02 -55  
Fax 0 74 25/ 94 02 -59 

 

Dominik Schaaf | Marketing und Vertrieb
Telefon 0 74 25/ 94 02 -55 
Fax 0 74 25/ 94 02 -59 

 

Lisa Schwarzelühr | Vertrieb
Telefon 0 74 25/ 94 02 -55 
Fax 0 74 25/ 94 02 -59 

Freie Stellen

Wir stellen ein: Elektroniker / Betriebstechnik, Energie, Gebäudetechnik (m/w/d) Leiter Technischer Bereich (m/w/d) Anlagenmechaniker Gas/Wasser (m/w/d) ...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

Ablesewerte des Wasserzählers übermitteln Sie uns bitte per Mail.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden