Es ist für uns eine Herzenssache Ihr Anliegen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind Ihr Partner – Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort!

Unser Expertenteam steht Ihnen täglich zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen, Anregungen oder Probleme.Unsere Kunden können spontan vorbeikommen oder einen konkreten Beratungstermin vereinbaren. Auch am Telefon erwartet Sie immer ein persönlicher Ansprechpartner.

Regional – und auch überregional
Unser Vertriebsgebiet umfasst in erster Linie die Gebiete Trossingen und Schura. Aber auch bundesweit sind wir im Gasvertrieb tätig.

Abwendungsvereinbarung 

Gerne können Sie sich mit uns unter 07425 9402-23 in Verbindung setzen, soweit Sie am Abschluss einer Abwendungsvereinbarung interessiert sind. Wir erarbeitern dann ein konkretes Angebot für Sie.

Bircan Doguran | Vertrieb
Telefon 0 74 25/ 94 02 -55  
Fax 0 74 25/ 94 02 -59 

 

Dominik Schaaf | Marketing und Vertrieb
Telefon 0 74 25/ 94 02 -55 
Fax 0 74 25/ 94 02 -59 

 

Lisa Schwarzelühr | Vertrieb
Telefon 0 74 25/ 94 02 -55 
Fax 0 74 25/ 94 02 -59 

Ableser unterwegs

Für eine korrekte Jahresabrechnung ermitteln die Stadtwerke Trossingen jährlich die tatsächlichen Verbrauchswerte (Zählerstände). Im Zeitraum vom 19.09. -...

weitere Informationen

Achtung Betrüger!

Bei den Stadtwerken in Trossingen sind Hinweise besorgter Kunden eingegangen, die über dubiose und aufdringliche Telefonanrufe  berichten. Handelsvertreter...

weitere Informationen

Wir stellen ein

Wir stellen ein: Meister / Ingenieur für die Fernwärmrenetze und- Anlagen (m/w/d) Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) Rohrleitungsbauer (m/w/d) Elektroniker...

weitere Informationen

EEG Umlage entfällt

Liebe Kunden, die Bundesregierung hat vor dem Hintergrund der drastisch steigenden Energiepreise beschlossen, die EEG-Umlage bereits zum 1. Juli 2022 auf 0...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden