Ihnen einfach helfen zu können ist unser Ziel!

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und erteilen Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bitte direkt bei uns. 

Damit Sie von den Stadtwerken Trossingen eine korrekte Abrechnung erhalten können, ist es wichtig, dass wir von Ihnen den genauen Termin der Schlüsselübergabe sowie der Zählerstände erhalten.

Um diesen Vorgang für Sie zu erleichtern, nutzen Sie bitte einfach die Anmelde und Abmeldeformulare.  
Sie finden sie auf der rechten Seite zum Herunterladen als PDF-file.


Für Fragen oder weitere Informationen steht Ihnen unser Kundencenter innerhalb der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung

 

Ableser unterwegs!

Wir möchten die Trossinger Bürger darüber informieren, dass Ableser der Stadtwerke Trossingen im Zeitraum vom: 22.03. – 09.04.2021 in Trossingen (grün...

weitere Informationen

Freie Stelle

Sie möchten unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann nutzen Sie die Chance, sich bei uns vorzustellen!  Wir stellen ein: Elektroniker / Betriebstechnik,...

weitere Informationen

Kundencenter geschlossen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus ist unser Kundencenter für den persönlichen Kundenkontakt bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Kunden...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

Ablesewerte des Wasserzählers übermitteln Sie uns bitte per Mail.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden