Stadtwerke Trossingen Logo

Ihnen einfach helfen zu können ist unser Ziel!

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und erteilen Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bitte direkt bei uns. 

Damit Sie von den Stadtwerken Trossingen eine korrekte Abrechnung erhalten können, ist es wichtig, dass wir von Ihnen den genauen Termin der Schlüsselübergabe sowie der Zählerstände erhalten.

Um diesen Vorgang für Sie zu erleichtern, nutzen Sie bitte einfach die untenstehenden Verlinkungen und geben Ihre Daten direkt ein.
Oder Sie nutzen die Anmelde und Abmeldeformulare.  Sie finden sie auf der rechten Seite zum Herunterladen als PDF-file.

Zum Abmeldeformular

Zum Anmeldeformular

Für Fragen oder weitere Informationen steht Ihnen unser Kundencenter zu den neuen Öffnungszeiten jederzeit gerne zur Verfügung

 

Zählerstandsmitteilungen

Sehr geehrte Kundschaft, als Betreiber kritischer Infrastrukturen haben die Stadtwerke ein Krisen- und Notfallmanagement, welches auch im Falle einer Pandemie...

weitere Informationen

Schließung des Kundencenters

Als Betreiber kritischer Infrastrukturen haben die Stadtwerke ein Krisen- und Notfallmanagement, welches auch im Falle einer Pandemie greift. Die Sicherstellung...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Wenn Sie uns ohne Ablesekarte Ihren Zählerstand melden wollen, gelangen Sie hier zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden