Stadtwerke Trossingen Logo

Ihnen einfach helfen zu können ist unser Ziel!

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und erteilen Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bitte direkt bei uns. 

Damit Sie von den Stadtwerken Trossingen eine korrekte Abrechnung erhalten können, ist es wichtig, dass wir von Ihnen den genauen Termin der Schlüsselübergabe sowie der Zählerstände erhalten.

Um diesen Vorgang für Sie zu erleichtern, nutzen Sie bitte einfach die untenstehenden Verlinkungen und geben Ihre Daten direkt ein.
Oder Sie nutzen die Anmelde und Abmeldeformulare.  Sie finden sie auf der rechten Seite zum Herunterladen als PDF-file.

Zum Abmeldeformular

Zum Anmeldeformular

Für Fragen oder weitere Informationen steht Ihnen unser Kundencenter innerhalb der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung

 

Wir suchen Sie!

Sie möchten unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann nutzen Sie die Chance, sich bei uns vorzustellen!  Wir stellen ein: - Leiter Technischer Bereich (m/w/d) ...

weitere Informationen

Absenkung der Mehrwertsteuer

Liebe Kunden, die Umsatzsteuer wird ab dem 1. Juli 2020 vorübergehend von 19 % auf 16 % gesenkt. Selbstverständlich geben wir diesen Vorteil im Rahmen der...

weitere Informationen

Werbung Naturenergie

Ich habe Werbung von der Naturenergie erhalten. Beziehen die Stadtwerke Trossingen nicht hier Ihren Strom? Die Stadtwerke Trossingen haben von der...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Wenn Sie uns ohne Ablesekarte Ihren Zählerstand melden wollen, gelangen Sie hier zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden