Unsere Tarife

Ableser unterwegs

Für eine korrekte Jahresabrechnung ermitteln die Stadtwerke Trossingen jährlich die tatsächlichen Verbrauchswerte (Zählerstände). Im Zeitraum vom 19.09. -...

weitere Informationen

Achtung Betrüger!

Bei den Stadtwerken in Trossingen sind Hinweise besorgter Kunden eingegangen, die über dubiose und aufdringliche Telefonanrufe  berichten. Handelsvertreter...

weitere Informationen

Wir stellen ein

Wir stellen ein: Meister / Ingenieur für die Fernwärmrenetze und- Anlagen (m/w/d) Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) Rohrleitungsbauer (m/w/d) Elektroniker...

weitere Informationen

EEG Umlage entfällt

Liebe Kunden, die Bundesregierung hat vor dem Hintergrund der drastisch steigenden Energiepreise beschlossen, die EEG-Umlage bereits zum 1. Juli 2022 auf 0...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Ob Strom, Energie, Wärme oder Wasser – es ist für uns eine Herzenssache Ihr Anliegen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind Ihr Partner – Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort!

Ob An oder Abmeldung, melden Sie sich bei uns!

Unser Expertenteam steht Ihnen täglich zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen, Anregungen oder Probleme.

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr


Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen!   
Imagebroschüre

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden