Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.
Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns
UNSERE SERVICEZEITEN:
Mo. - Mi. | 10:00 - 16:30 Uhr |
Do. | 10:00 - 18:00 Uhr |
Fr. | 07:30 - 12:00 Uhr |
Wenn Sie uns ohne Ablesekarte Ihren Zählerstand melden wollen, gelangen Sie hier zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung.
jetzt Zählerstand meldenStark in der Region
Wir sind uns der Verantwortung für unsere Umwelt und die Menschen in der Region bewusst. Deshalb beziehen wir unseren Strom aus Wasserkraftwerken in der Region, schonen damit nachhaltig die Umwelt und fördern die regionale Wertschöpfung. Bereits im Jahr 2008 fiel die Entscheidung für ein konsequentes Ökostromangebot. Diese strategische Neuausrichtung wird als kostenloser Mehrwert von unseren Kunden geschätzt. Zu unserem regionalen Engagement gehört auch die Unterstützung von Schulen, Vereinen sowie sozialen und kulturellen Projekten.
mehr erfahren
Als regionaler Energieversorger
fühlen wir uns den Bürgerinnen und Bürgern in Trossingen und der Region verbunden. Die erwirtschafteten Erträge kommen durch die Mehrheitsbe- teiligung der Stadt Trossingen dem einzelnen Bürger wieder zugute.
Unsere wettbewerbsgerechte Tarifgestaltung orientiert sich in erster Linie an den Bedürfnissen der Kunden. Wir wollen für die bestehenden Kunden attraktiv bleiben und neue Kunden überzeugen und gewinnen. Über die Zufriedenheit unserer Kunden und ein attraktives Tarifangebot hinaus gehören Wachstum, Kostenbewusstsein, der Einsatz innovativer Techniken, solide Finanzkraft, Ertragsstärke und kontinuierliche Verbesserung der Betriebsabläufe zu unseren wichtigsten Zielen. Damit wollen wir unsere Marktposition stetig verbessern