Stadtwerke Trossingen Logo

Für den Edifact Datenaustausch nach BK-06-009 (GPKE), ab dem 1. August 2007, verwenden Sie bitte die nachfolgenden Adressen, um so einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. 

Unter diesen Adressen werden nur beigefügte Dateien ausgelesen. Persönliche Anmerkungen im E-Mail Text werden nicht erkannt.  

Bitte setzen Sie sich vor dem erstmaligen Versand von UTILMD Nachrichten rechtzeitig mit uns in Verbindung, da neue Lieferanten von unserem Marktkommunikationssystem erst nach einer manuellen Aktivierung erkannt werden.

Allgemeine Fragen richten Sie bitte an die jeweiligen E-Mail Adressen der Ansprechpartner.
 

Erlaubnisschein und Wiederverkäufernachweis der Energieversorgung Trossingen GmbH

Hier können Sie sich den EnTro Erlaubnisschein und den Wiederverkäufernachweis downloaden.

EnTro Erlaubnisschein Strom vom 29.08.2000.pdf
EnTro Nachweis Wiederverkaeufer Energieversorgung Trossingen bis 31.12.2018.pdf
EnTro Nachweis Wiederverkaeufer Energieversorgung Trossingen bis 31.12.2021.pdf
 

Netzbetreiber

Kontaktdatenblatt - Netzbetreiber
(Excel-Datei)  
 
2018-09 Kontaktdaten Strom Netzbetreiber EnTro.xlsx
 

Zertifikat - Netzbetreiber (Zip-Datei):
für die elektronische Marktkommunikation ab dem 10.03.2020.
edi.swtro.de netz.zip

 

Lieferant / Vertrieb

Kontaktdatenblatt - Lieferant         
(Excel-Datei)

2019-11 Kontaktdaten Strom Lieferant EnTro.xlsx
 

Zertifikat - Lieferant (Zip-Datei):
für die elektronische Marktkommunikation
edi.swtro.de vertrieb.zip

 

Zertifikat - Bilanzkreisverantwortlicher (Zip-Datei):
für die elektronische Marktkommunikation ab dem 01.01.2020.

edi.swtro.de BKV.zip

Kundencenter ab 11.05.2020 geöffnet

Ab dem 11.05.2020 öffnen wir das Kundencenter mit neuen Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 10.00 Uhr-12.00 Uhr und 14.00 Uhr-16.00 Uhr Freitag 10.00...

weitere Informationen

Zählerstandsmitteilungen

Ab Montag, den 25.05.2020 finden die Ablesungen für das Abrechnungsgebiet 2 statt. Unsere Ableser Herr Kumann und Herr Leonhardt nehmen die benötigten...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Wenn Sie uns ohne Ablesekarte Ihren Zählerstand melden wollen, gelangen Sie hier zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden