Stadtwerke Trossingen Logo

Für den Edifact Datenaustausch nach BK-7-06-067 (GeLiGas), ab dem 1. August 2008, verwenden Sie bitte die nachfolgenden Adressen, um so einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Unter diesen Adressen werden nur beigefügte Dateien ausgelesen. Persönliche Anmerkungen im E-Mail Text werden nicht erkannt.  

Bitte setzen Sie sich vor dem erstmaligen Versand von UTILMD Nachrichten rechtzeitig mit uns in Verbindung, da neue Lieferanten von unserem Marktkommunikationssystem erst nach einer manuellen Aktivierung erkannt werden.

Allgemeine Fragen richten Sie bitte an die jeweiligen E-Mail Adressen der Ansprechpartner.
 

Nachweis zur Anmeldung von Lieferung von Erdgas und Wiederverkäufernachweis der Energieversorgung Trossingen GmbH

Hier können Sie sich den EnTro Nachweis zur Anmeldung von Lieferung von Erdgas und den Wiederverkäufernachweis downloaden.

EnTro Nachweis ueber Anmeldung der Liefererung von Erdgas 2018.pdf
EnTro Nachweis Wiederverkaeufer Energieversorgung Trossingen bis 31.12.2021.pdf

Netzbetreiber

Kontaktdatenblatt - Netzbetreiber
(Excel-Datei)  
 
2018-09 Kontaktdaten Gas Netzbetreiber EnTro.xlsx

Zertifikat - Netzbetreiber (Zip-Datei):
für die elektronische Marktkommunikation ab dem 10.03.2020.
edi.swtro.de netz.zip

 

Lieferant / Vertrieb

Kontaktdatenblatt - Lieferant         
(Excel-Datei)

2019-02 Kontaktdaten Gas Lieferant EnTro.xlsx
 

Zertifikat - Lieferant (Zip-Datei):
für die elektronische Marktkommunikation ab dem 01.06.2017.
edi.swtro.de vertrieb.zip
 

Wir suchen Sie!

Sie möchten unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann nutzen Sie die Chance, sich bei uns vorzustellen!  Wir stellen ein: - Leiter Technischer Bereich (m/w/d) ...

weitere Informationen

Absenkung der Mehrwertsteuer

Liebe Kunden, die Umsatzsteuer wird ab dem 1. Juli 2020 vorübergehend von 19 % auf 16 % gesenkt. Selbstverständlich geben wir diesen Vorteil im Rahmen der...

weitere Informationen

Werbung Naturenergie

Ich habe Werbung von der Naturenergie erhalten. Beziehen die Stadtwerke Trossingen nicht hier Ihren Strom? Die Stadtwerke Trossingen haben von der...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Wenn Sie uns ohne Ablesekarte Ihren Zählerstand melden wollen, gelangen Sie hier zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden