Stadtwerke Trossingen Logo

Die Ladekarte Ihrer Stadtwerke – günstig und flexibel laden

Mit der EnTro-Ladekarte bieten wir Ihnen eine komfortable und besonders günstige Möglichkeit, Ihre E-Fahrzeuge an unseren Ladesäulen zu laden – ob am Efka Carré, vor unserem Firmengebäude oder künftig an weiteren Standorten in Trossingen und Schura.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Attraktive Tarife: Profitieren Sie von unseren zwei fair kalkulierten Ladetarifen – speziell für unsere Stromkunden mit besonders günstigen Konditionen. Sparen Sie gegenüber unserer Ad-hoc Ladefunktion bares Geld. Details finden Sie in unserem Preisblatt.
  • Bequeme Abrechnung: Monatliche Abrechnung aller Ladevorgänge – übersichtlich und transparent.
  • Zugang per App & Karte: Sie erhalten auf Wunsch eine physische Ladekarte sowie Zugriff auf unsere benutzerfreundliche App, um Ladevorgänge bequem zu starten.
  • Volle Flexibilität: Nutzen Sie unsere Ladesäulen auch spontan per Adhoc-Zugang mit PayPal oder Kreditkarte – ganz ohne Vertragsbindung.

So einfach geht’s:

  1. Online beantragen: Füllen Sie bequem in wenigen Schritten unseren [Online-Antrag] aus.
  2. Alternativ persönlich: Kommen Sie in unser Kundencenter – wir beraten Sie gern vor Ort.
  3. Nach Vertragsabschluss: Erhalten Sie Ihre persönliche Ladekarte per Post – oder nutzen Sie direkt die App.

 

Dokumente & Informationen:

  • [Preisblatt] – alle Tarife im Überblick
  • [AGB] – unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Ladetarif
  • [Online-Antrag] – jetzt direkt Vertrag abschließen

 

Wenn Sie Hilfe bei der Tarifwahl oder beim Vertragsabschluss benötigen, steht unser Team im Kundencenter gerne für Sie bereit.

 

Energieversorgung Trossingen GmbH – Energie für Ihre Mobilität.

Wichtige Warnung vor betrügerischen Anrufen

Achtung: Betrüger geben sich als Mitarbeitende der Stadtwerke Trossingen aus Aktuell warnen wir alle unsere Kundinnen und Kunden vor betrügerischen Anrufen:...

weitere Informationen

24 Stunden Lieferantenwechsel: Wichtige Änderungen ab dem 06. Juni 2025

Ab dem 6. Juni 2025 können Sie nach Ablauf Ihres Vertrags schneller und unkomplizierter den Stromanbieter wechseln. Grund dafür ist die Umsetzung einer neuen...

weitere Informationen

Neu! Digitales Netzportal für Kunden und Installateure - Hausanschluss jetzt einfach online beantragen

Jetzt noch unkomplizierter und transparenter! Beantragen Sie Ihren Hausanschluss ganz einfach und bequem online. Für unsere Kunden: Im Netzportal der...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns!

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. – Mi.10:00 – 16:30 Uhr
Do.10:00 – 18:00 Uhr
Fr.07:30 – 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden