Häufige Fragen zu Ihrer Stromrechnung - schnell erklärt und leicht verständlich.
Aktuell versenden wir an all unsere Kunden in Trossingen die Jahresverbrauchsabrechnungen. So eine Rechnung kann, die ein oder andere Fragen aufwerfen. Unserer Kundencenter steht Ihnen bei Fragen zu den gewohnten Öffnungszeiten für alle Fragen gerne zu Verfügung. Leider kann es in solchen Stoßzeiten auch mal zu längeren Wartezeiten im Kundencenter oder am Telefon kommen. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bieten wir Ihnen hier schon einmal Antworten auf die häufigsten Fragen zu den Verbrauchsabrechnungen.
zum Rechnungen FAQOb Strom, Energie, Wärme oder Wasser – es ist für uns eine Herzenssache, Ihr Anliegen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort!
Ob An- oder Abmeldung, kontaktieren Sie uns!
Unser Expertenteam steht Ihnen täglich zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen, Anregungen oder Probleme.
UNSERE SERVICEZEITEN:
Mo. - Mi. | 10:00 - 16:30 Uhr |
Do. | 10:00 - 18:00 Uhr |
Fr. | 07:30 - 12:00 Uhr |
Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen!
Imagebroschüre
Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.
jetzt Zählerstand melden