Wir lassen Sie nicht im Kalten sitzen
Trotz der anhaltend klirrenden Kälte müssen sich die Verbraucher in Trossingen und Schura keine Sorgen um die Versorgung mit Strom und Gas machen.
„Die derzeitige Versorgungssituation mit Strom in Deutschland ist angespannt, aber stabil“, teilte eine Sprecherin des Wirtschaftsministeriums in Berlin mit. „Dies gilt auch für den Gasbereich, wo kein Mengenproblem existiert, sondern ein Engpass im Netz beim Transport vom Norden in den Süden Deutschlands.“
Im gesamten süddeutschen Raum fährt die Gasversorgung derzeit sicherlich an den Kapazitätsgrenzen, wobei wir darin keinen Grund zur Beunruhigung sehen. Das Erdgasnetz in Trossingen und Schura ist so dimensioniert, dass Spitzenlasten abgedeckt werden können. Die Energieversorgung Trossingen GmbH wird alle Kunden auf jeden Fall mit den vertraglich vereinbarten Mengen beliefern!
Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir telefonisch unter 07425/94 02 0 oder persönlich im Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 9, Trossingen für Sie da!
