Stadtwerke Trossingen Logo

Schließung des Kundencenters

Als Betreiber kritischer Infrastrukturen haben die Stadtwerke ein Krisen- und Notfallmanagement, welches auch im Falle einer Pandemie greift.
Die Sicherstellung der Ver- und Entsorgung mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Abwasser ist oberstes Ziel.
Dazu gehört auch der Schutz der Mitarbeiter, um die nötigen Personalkapazitäten vorzuhalten.
Intern werden dazu die notwendigen organisatorischen und technischen Maßnahmen getroffen.

Um unsere Kunden und unser Personal zu schützen schließen wir
ab Dienstag den 17. März 2020 unser Kundencenter in der Christian-Messner-Str. 2-6
bis auf Weiteres.
Kunden sollen die Stadtwerke möglichst nur telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, Einzahlungen sind per Überweisung zu tätigen.

Darüber hinaus werden Ablesungen und turnusmäßige Zählerwechsel ausgesetzt.
 

Bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke
 

Zurück
Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Wenn Sie uns ohne Ablesekarte Ihren Zählerstand melden wollen, gelangen Sie hier zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden