Betrüger unterwegs!

Aktuell sind Personen im Netzgebiet unterwegs, die sich als Mitarbeiter der SWTro/EnTro ausgeben. Die Betrüger behaupten, dass Sie als Kunde Schulden bei den Stadtwerken haben und möchten, dass Sie diese umgehend, in Form von Bargeld, begleichen.  

Wir weisen darauf hin, dass sich Mitarbeiter der SWTro/EnTro immer ausweisen können, Kleidung mit Logos tragen und solche Besuche ankündigen bzw. entsprechende Terminvereinbarungen mit Kunden vornehmen. Sollten Sie Zweifel hegen, zahlen Sie nicht. Erkundigen Sie sich vorab telefonisch oder persönlich bei uns, ob die Angaben stimmen. Grundsätzlich können Sie jede Zahlung auch im Beisein weiterer Personen in unserem Kundencenter vornehmen!

 

Ihre Stadtwerke in Trossingen

Zurück
Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns!

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden