Achtung Betrüger!


Bei den Stadtwerken in Trossingen sind Hinweise besorgter Kunden eingegangen, die über dubiose und aufdringliche Telefonanrufe  berichten.

Handelsvertreter versuchen dabei, verschiedene Fragen mit "Ja" beantworten zu lassen. Wegen der Gesprächsaufzeichnung kann das dann ungewollt zu einer mündlichen Zustimmung zum Vertragsabschluss führen.
SWTro und EnTro versichern, dass es sich bei den Personen weder um eigene Mitarbeiter noch um Mitarbeiter einer beauftragten Firma handelt!

Die Stadtwerke in Trossingen machen generell keine telefonischen Vertragsabschlüsse.
Bitte geben Sie unter Zeitdruck keine voreilig persönliche Daten wie Vertrags- oder Kontoangaben raus. 

Im Zweifelsfall können sich betroffene Kunden gerne direkt mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07425-9402-55 in Verbindung setzen oder persönlich im Kundencenter (Christian-Messner-Straße 2-6) vorstellig werden. Hier kann der Vorfall rasch geklärt werden.

Zurück
Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden